Home info crew Products Events Racingteam
Gili News

4.12.2018 VELOMalia - toll wars

Vergangenen Samstag kamen die Besucherinnen und Besucher wieder sehr zahlreich zur dritten VELOMalia um vor der langen Winterpause noch einmal etwas Veloluft zu schnuppern. Im grosszügigen Ausstellerbereich liess sich das velointeressierte Publikum direkt von den Herstellern über die Neuheiten 2019 informieren und nutzte die Gelegenheit gleich für ein paar Runden auf der Indoor-Teststrecke. Wer nach dem Rundgang noch Lust hatte, sich etwas über das Erlebte auszutauschen, konnte dies in der gemütlichen Festwirtschaft, bei einer schmackhaften Kürbissuppe aus der Lindenhofküche oder Kaffee und Kuchen tun.

Gili`s Velolade bedankt sich herzlich bei seinen Gästen für`s Kommen, bei den vielen Helfern, welche zum Gelingen des Anlasses beigetragen haben und wünscht allen noch friedliche und lichtvolle Adventstage.



zum Gili-Newsarchiv

 

 

Biketreff

Unable to load 2018_img_biketreff Unsere Biketreffs sind offen für jedermann, sie werden von erfahrenen Guides geleitet und führen in die nahe und weitere Umgebung von Altstätten. Nach Möglichkeit und Anzahl der Teilnehmer werden Gruppen mit unterschiedlichem Leistungsniveau angeboten.

Termin: Montag Abend, Abfahrt 18:00 Uhr

Treffpunkt bei Gili's Velolade, Altstätten

 

 

Öffnungszeiten


Sonntag und Montag geschlossen
Dienstag bis Freitag 08.30 - 12.00, 13.30 - 18.30
Samstag 08.30 - 14.00

 


 

Kontakt

 

 

Gilis Velo-Lade
Feldwiesenstr. 36
9450 Altstätten

Telefon 071 755 25 68
info@gilisvelolade.ch

 


Größere Kartenansicht

 

 
Kontaktformular

 

Mit diesem Formular können Sie uns direkt eine Nachricht senden

Name
E-Mailadresse
Telefon
   
Nachricht