Home Info Crew products Events racing
pinkGiliswiss Team
News
 

24.4.2017 Vera Schmid auf Podestplatz in Haiming (A)

Mit Haiming im Tirol lag die zweite Station des PROFFIX Swiss Bike Cup erstmals im nahen Ausland. Entsprechend international und hochkarätig war auch das Fahrerfeld. Gegen zahreiche, starke U17-Fahrerrinnen aus verschiedenen Nationalteams konnte Vera Schmid mit dem tollen 2. Platz ihre gute Form bestätigen. Nachdem sie in der zweiten Runde die Führung übernommen hatte, musste Vera nach einem technischen Problem die Fahrerin aus England ziehen lassen, verteidigte den 2. Rang aber souverän. In der Gesamtwertung des PROFFIX Swiss Bike CupNach liegt Vera Schmid nach dem zweiten Rennen der Serie nun unangefochten an erster Stelle.
In Anbetracht der starken internationalen Konkurenz ist auch der Platz von Benjamin Inauen, im Mittelfeld der U23-Rangliste, ein durchaus achtbares Resultat.


zum Racing-Newsarchiv

 

 

Team-Sponsoren
d
Heim